Impressum

Verantwortlich für diese Website ist ...

... eindeutig der Wunsch nach mehr Unruhe auf den billigen Plätzen.

mail [at] pokobi.de

Nach der Krise ist vor der Krise.

PoKoBi meint: Mach was!

Über uns

Wir sind weder Hartz IV-Empfänger, noch eine Partei oder sonst wie ...

Wir, die PoKoBis, sind eigentlich ganz friedliche Menschen!

Wir halten das Aushalten einfach nicht mehr aus.

Wir als die weltweit unbekanntesten Experten für gesellschaftsphysikalische Prozesse empfehlen: "Mach was!".

Hamburg im März 2009

Datenschutz

Wir erheben keinerlei persönliche Daten.

Was der Provider wie lange auf Grund des Vorratsdatenspeicherung-Gesetzes speichern muss, ändert sich immer wieder und darauf haben wir keinen Einfluss.

Das passiert auf jeder Website, die Du besuchst - es sei hier nur der Form halber darauf hingewiesen.
Du kannst aber auch den Browser "TOR" benutzen, dann bist Du auf einer sichereren Seite.

Spende

Wer sich für die Spende bewerben möchte, schicke uns bitte eine Mail. Die Bewerbung wird von uns selbstverständlich vertraulich behandelt. Da uns Transparenz jedoch sehr am Herzen liegt, werden wir – bei Vergabe der Spende – den glücklichen Empfänger der Spende sowie eine Begründung auf der Website veröffenlichen. Hierfür kann unter Umständen auch ein Pseudonym genutzt werden.
Im Spendentopf befinden sich zur Zeit 0,00 €

Haftung

PoKoBi ist für die eigenen Inhalte, die zur Nutzung auf dieser Website angeboten werden, verantwortlich

Alle Inhalte werden sorgfältig geprüft, ständig erweitert und aktualisiert. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden.

PoKoBi haftet nicht für Inhalte und Verfügbarkeit von Websites, die mittels Hyperlinks zu erreichen sind. Dabei handelt es sich um fremde Websites, auf deren Inhalt PoKoBi keinen Einfluss hat.